Sie können uns unterstützen

21.05.2026, Lokalredaktion
Am Sonntag, 17. Mai 2026, nahm der Elsflether Schützenverein mit Schütze Thomas Wagenaar an der Landesmeisterschaft Blasrohr in Bassum teil. In einem starken Teilnehmerfeld erreichte Wagenaar einen sehr erfolgreichen 13. Platz und setzte damit ein deutliches Ausrufezeichen für den noch jungen Blasrohrsport im Verein.
Der Elsflether Schützenverein freut sich über dieses Ergebnis, das zeigt, wie gut sich die Disziplin in Elsfleth entwickelt. „Thomas hat eine hervorragende Leistung gezeigt und unseren Verein stark vertreten“, heißt es aus der Blasrohrgruppe.
Der Verein nutzt den sportlichen Erfolg auch, um auf sein wachsendes Angebot aufmerksam zu machen: Interessierte können den Blasrohrsport im Elsflether Schützenverein jederzeit ausprobieren. (pm/lr – Foto: Schützenverein)